WELCOME TO
ICON MAGAZINE
ICONMAGAZINE
Hintergrundbild

DAS LUXUSMAGAZIN

Muscular Young Man Training At Gym

Warum die Gen Z am liebsten im Fitnessstudio schwitzt

Körperoptimierung, Selbstbewusstsein, Dazugehören: Das sind alles Gründe, warum Jugendliche fast tagtäglich ins Fitnessstudio gehen. Auch auf Social Media promoten Fitness-Influencer diesen Lifestyle. Unser Autor hat seinen einst unsportlichen Sohn ins Fitnessstudio begleitet.

DAILY
Mercedes-Benz G580 mit EQ Technology EDITION ONE Mercedes-Benz G580 with EQ Technology EDITION ONE

Notizen aus der Luxuswelt

News, Zitate, Bilder, Snippets finden Sie hier. Kurz, knackig, cool. Und getreu unserer Devise: Braucht man Luxus in unruhigen Zeiten? Dann erst recht.

ICON23-TEASER-Uhren

DIE AKTUELLE AUSGABE VON ICON

Aber wir haben natürlich noch viel mehr in unserem Archiv: ICON, MrICON, UHREN, Die Stilisten. Ohne Verfallsdatum, versprochen. Die nächste ICON Ausgabe erscheint am 18. und 19. Mai.


ICON MOTION

jpg Version HIGHRES Monica Bellucci EXKLUSIV ICON
Artikel enthält Videos
Artikeltyp:VideoFilmstar
20211001_ICON_SCHWARZENEGGER_Shot 3_0019.jpg
Artikel enthält Videos
Artikeltyp:VideoThe Environmentor
Mason Hyce Barnes ist eigentlich für sein Extrem-Surfen bekannt, neuerdings vertritt er als Markenbotschafter die „Paula´s Ibiza“-Kollektion von Loewe
Artikel enthält Videos
Artikeltyp:VideoExtrem-Surfer Mason Hyce Barnes
Druckdaten Leonie Hanne Paris Haute Couture
Artikel enthält Videos
Artikeltyp:VideoHaute Couture in Paris
Kraftvoll, modern, lässig: die Prefall-Kollektion von Nicolas Ghesquière hielt der faszinierenden Kulisse stand
Artikel enthält Videos
Artikeltyp:VideoLouis Vuitton Show

Alles andere als verschämt: Das Gemälde „Chest“ aus dem Jahr 2020 von Anna Weyant ist eines der Exponate auf der Ausstellung „Breasts“
Ressort:OntourBrüste, Busen, Boobs

Gehuldigt, begehrt, zensiert – das verbotene weibliche Körperteil

Alle mal freimachen? Nicht, wenn es um die Darstellung der weiblichen Brust geht. Wie sie gezeigt werden darf, das bestimmen heute Konzerne wie Meta. Die Ausstellung „Breasts“ in Venedig lotet Historie, Faszination und die Grenzen der Darstellung von Brüsten in der Kunst aus.

Kurze Ehe, aber unvergängliches Brillen-Statement: Arthur Miller
Ressort:OntourBrillenmacher der Promis

Wirksamer als Botox? Die maßgefertigte Brille

Le Corbusier, Jackie Kennedy und Yves Saint Laurent waren alle Kunden bei Maison Bonnet. Kein Wunder: die Brillen der berühmten Manufaktur senden eine Botschaft von Autorität. Ein Selbstversuch.



Der Kunstbuchverleger und frühe Beuys-Sammler Lothar Schirmer
Ressort:IconsLothar Schirmer

„Mit dieser Vita könnte ich bei den Grünen Verkehrsminister werden“

Kunst und Bücher sind das Leben des Münchener Verlegers Lothar Schirmer. Mit 15 kauft er Drucke von Roy Lichtenstein, mit 19 eine Beuys-Zeichnung. Zum 50. Verlagsjubiläum spricht er mit uns über seine Schulden bei dem großen Künstler, was er von Taylor Swift hält und warum sein Grab WLAN braucht.

Der Gstaad Guy
Ressort:IconsThe Gstaad Guy

Warum dieser Influencer nicht mehr Follower haben will

Am Anfang war es eine Parodie auf einen verwöhnten Londoner Freund, die viral ging. Daraus wurde das lustige Über-Luxusimperium des Gstaad Guy. Nicht nur der ehemalige Apple-Mitarbeiter hat gut lachen. Auch seine Werbepartner.


GET IN TOUCH


Anzeige